Viva Las Vegas

Was für eine Glitzerwelt! Riesige Leuchtreklamen, blinkende Spielautomaten, Shoppingmals und jedes Hotel setzt ein eigenes Motto um. Man fühlt sich wie in einer riesigen Hollywoodkullisse. Die Größe der Anlagen ist überwältigend. An unserem ersten Abend schaffen wir es gerade mal zum Bellagio mit seiner phantastischen Wassershow, zum Cäsar’s Palace und zum Venetian. Und das obwohl unser Zimmer direkt neben dem MGM Grand – also in unmittelbarer Nähe – liegt.

Excalibur, Tropicana und Luxor sind nicht weniger beeindruckend. Das Flamingo, das Wynn und noch einmal ins Venetian, weil man sich dort wirklich wie in Italien fühlt. Und die Pizza, die wir dort essen, schmeckt auch genauso gut. Auf dem Weg nehmen wir noch Paris und New York mit. Die ganze Welt in 2 Tagen. Obwohl wir den ganzen Tag unterwegs sind, schaffen wir es leider nicht in die Fremont Street, dem ursprünglichen Las Vegas.

Gespielt haben wir natürlich auch und uns dabei ein Limit gesetzt. Gottseidank, denn bei 25 USD Mindesteinsatz am Roulette-Tisch hält man nicht lange durch. An den Automaten sind die Einsätze kleiner, aber es macht uns dort nicht so viel Spaß.

Wir finden, Las Vegas muss man gesehen haben. Aber 2 Tage pure Konsumwelt reichen uns. Jetzt freuen wir uns auf die atemberaubende Landschaft von Arizona und Utah.

Mehr Infos zu unserer Weltreise findet hier: Weltreise

Views: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert